Vielen herzlichen Dank für Eure einwandfreie, solide, kompetente und schnelle Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden und werden Euch weiterempfehlen! Herzlichen Dank dem Team. Wir sind sehr begeistert von Ihrem Service, aber auch ein großes Dankeschön an die Monteur.
Ganz liebe Grüße
Kitty Pozsonyi, Evangelische Pfarre Bruck an der Leitha

Die von Ihnen gelieferte Heizung hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie strahlt eine angenehme Wärme ab. Die Heizung kann man bedingungslos weiter empfehlen! Außerdem war die Zusammenarbeit mit Ihnen, Herr Urban, sehr angenehm.
Herzlichen Dank für alles!
Helmut Beran, Evangelische Pfarre Matzleinsdorferplatz

Die Kirchenheizungsanlage der Fa. Elektro Urban hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen und ihren Produkt: Die Menschen unserer Pfarre freuen sich immer auf den Gottesdienst denn jetzt haben sie einen warmen Platz.
Wir werden sie und ihre Firma gerne weiterempfehlen!
Danke für die gute Zusammenarbeit und liebe Grüße
Heidi und Hermann Offner, Waidmannsfeld

Die Heizung, die Ihre Firma in unserer Kirche installiert hat, ist gut. Wir sind zufrieden und können Ihre Firma durchaus weiterempfehlen.
Lotte Schachner, Bad Vöslau

Oradea

Das von ihnen eingebaute Bankheizungssystem sichert auch an den kältesten Wintertagen eine angenehme Wärme und entspricht vollends den Erwartungen unserer Gemeindemitglieder. Wir betonen den wirtschaftlichen Betrieb des Systems und die sehr gute Zusammenarbeit mit ihnen.
Das Heizungssystem wird auch für andere Kirchen empfohlen ! Danke !
Farkas Antal Pfarrer, Reformierte Kirchengemeinde Oradea-Velenta in Grosswardein, Oradea, Rumänien

Zum Vergrößern auf das Bild klicken Eibeswald